UPC: Geht fast.com bei euch?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC: Geht fast.com bei euch?

Beitragvon lonevvolf » So 26 Jun, 2016 16:01

Ich glaube, ich habe etwas seltsames entdeckt. Fast.com funktioniert auf meinem UPC Internet nicht. In Chrome, sehe ich die Fehler: ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH. Wenn ich aber meinem Rechner auf 3G umschalte (durch Handy Personal Hotspot), geht es ohne Probleme. Kann jemand bestätigen, oder ist das Problem nur bei mir?

UPDATE: Ich habe das Problem gefunden. War auf meine Seite.
lonevvolf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: So 08 Feb, 2004 11:55

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste