Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

Beitragvon Viennaboy » Sa 19 Nov, 2016 14:10

Ich bin angepisst mein alter Herr hat einfach das Packet gewechselt und jetzt stehe ich da mit den schei** Modem.
Wie stelle ich ein das alles von aussen auf den Router weitergeleitet wird?
Danke
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

Beitragvon faxxe » Mi 28 Dez, 2016 15:07

Eigentlich ein stabiles Teil. Läuft hier seit Monaten durch.
Wenn du einen Router dahinter hast kannst du unter "Connect Box Modus" auf
"Modem Modus aktivieren" stellen und dein Router hängt direkt im Netz mit der IP
des Providers.

So gings bei meiner zumindest. Vermutlich aber auch nur mit HinweiĂź auf "IP4 Pflicht" ;)

Im "Router Modus" wirds bestimmt eine DMZ IP o.ä. einzustellen gehen.
Da trägst du in der Regel die IP des Router dahinter ein und dann sollte alles 1:1 an den
Router weiter gehen.



-faxxe
faxxe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 11:49

Re: Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

Beitragvon Viennaboy » Mi 28 Dez, 2016 15:45

Mein Vater hat das Kastl umgestellt das es so wie frĂĽher geht. mir egal wie funktionieren muss es. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste