Seite 1 von 1

Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2016 14:10
von Viennaboy
Ich bin angepisst mein alter Herr hat einfach das Packet gewechselt und jetzt stehe ich da mit den schei** Modem.
Wie stelle ich ein das alles von aussen auf den Router weitergeleitet wird?
Danke

Re: Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2016 15:07
von faxxe
Eigentlich ein stabiles Teil. Läuft hier seit Monaten durch.
Wenn du einen Router dahinter hast kannst du unter "Connect Box Modus" auf
"Modem Modus aktivieren" stellen und dein Router hängt direkt im Netz mit der IP
des Providers.

So gings bei meiner zumindest. Vermutlich aber auch nur mit Hinweiß auf "IP4 Pflicht" ;)

Im "Router Modus" wirds bestimmt eine DMZ IP o.ä. einzustellen gehen.
Da trägst du in der Regel die IP des Router dahinter ein und dann sollte alles 1:1 an den
Router weiter gehen.



-faxxe

Re: Connect Box --> Eingehende Verbindungen?

BeitragVerfasst: Mi 28 Dez, 2016 15:45
von Viennaboy
Mein Vater hat das Kastl umgestellt das es so wie früher geht. mir egal wie funktionieren muss es. :ok: