UPC Connect Box

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Connect Box

Beitragvon Bernhard100 » Sa 11 Mär, 2017 07:42

Hallo,

könnte mir jemand erklären warum sich Portweiterleitungen selbständig in den Router reinschreiben? Selbst habe ich 3 Regeln erstellt.

Vielen Dank
Bernhard100
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 18:06

Re: UPC Connect Box

Beitragvon Elbart » Sa 11 Mär, 2017 15:27

UPnP, wĂĽrde ich meinen.
Schlimmes Zeug.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 742
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: UPC Connect Box

Beitragvon Bernhard100 » Di 14 Mär, 2017 17:56

was kann ich dagegen unternehmen?
Bernhard100
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11 Okt, 2013 18:06

Re: UPC Connect Box

Beitragvon mäxchen » Di 14 Mär, 2017 18:03

probiers mit deaktivieren.

erweiterte einstellungen/upnp
UPC speed XL
mäxchen
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: So 28 Mär, 2004 17:33
Wohnort: Wien/Tirol

Re: UPC Connect Box

Beitragvon MoaR » Fr 05 Mai, 2017 07:50

... falls du Spiel-Konsolen mit Online-Gaming haat, musst du nur schauen, dass du alle nötigen Ports zur Weiterleitung einträgst. Manche Spiele zicken da rum und dann hast z.B.: bei der PS4 nur NAT3 und Online-Gaming funktioniert dann nicht! :O

Ich hatte mal 'nen Bekannten, da mussten wird die Konsole dann in die DMZ leiten ...
Bild
UPC Speed XXL & Entertain L (300/30 Mbit/s)
MoaR
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 09 Jul, 2007 19:15
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste