Seite 1 von 1

UPC Downstream Channels

BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2018 21:35
von lnode-Melkkuh
...mir ist grad aufgefallen, dass das Modem nun nicht mehr nur 15 Downstream Channels nutzt, sondern 20.
Das Config File scheint aber nicht getauscht worden zu sein, da zeigt mir das Modem zumindest immer noch das 6n15 file an.

Upstream sind es weiterhin 6 (wobei das bei mir relativ neu ist, bis vor kurzem waren es nur 4 Upstream Kanäle - ebenfalls trotz 6n15 Config die ganze Zeit über).

Jetzt noch 4 Downstream und 2 Upstream dazu und die Connect Box wird mit dem Maximum ihrer Möglichkeiten verwendet.

Re: UPC Downstream Channels

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2018 19:58
von mäxchen
hmm, bei mir sind es 15, 6n7f.

Re: UPC Downstream Channels

BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2018 11:23
von r4iden
Kann ich bestätigen, seit dem geht mein Internet ab wie die Post :D Hoffentlich bleibt das so eine Weile.