Sipgate Probleme?!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Sipgate Probleme?!

Beitragvon Gorbag » Mo 14 Feb, 2005 22:17

Seit kurzem habe ich einen Sipgate-Account, da sogar unser hardliner Sipgate empfiehlt ;)
Ich konnte damit vor einigen Tagen auch schon telefonieren, einwandfrei. Heute allerdings zwischen ca. 21 Uhr bis jetzt (22:15 Uhr) konnte ich absolut keine Anrufe tätigen, es kam immer die Fehlermeldung "Forbidden". Weiß jemand, ob das ein generelles Sipgate-Problem war?

Für mich war das schon etwas ärgerlich, da ich bisher mit keinem VoIP-Anbieter so ein Problem hatte. Ich muss dazu noch hinzufügen, dass ich über den PC telefoniere, hier also das von Sipgate empfohlene Programm X-Lite verwende. Daran kann es aber kaum liegen, da die Sipgate-Testnummer 10000 zu erreichen war!

WĂĽrde mich ĂĽber RĂĽckmeldungen anderer Sipgate-User freuen.

Ein leicht säuerlicher Gorbag
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon erdie » Mo 14 Feb, 2005 22:22

hardi ist wahrscheinlich ein angestellter von sipgate und zockt hier alle ab...
:lol:

Beutelschneiderverein!
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon hardliner » Mo 14 Feb, 2005 22:29

Heute, mit Sipgate keine Probleme!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Gorbag » Di 15 Feb, 2005 08:09

So falscher Alarm. Ich weiß jetzt, warum es nicht hingehaut hat. Ich habe nämlich genau eine Ziffer mitten drin zuviel (d.h. überflüssig) gehabt :oops:
Und die Moral von der Geschichte? Lerne, deinen Computer zu bedienen, auch wenn der Tag streßig war, dein Handy dazu noch spinnt, ein Freund für ein Mißverständnis sorgt, dein Vater dich ständig zu erreichen versucht und du auch noch spät heimkommst. :/
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron