msn hotmail

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

msn hotmail

Beitragvon plex » Mi 23 Mär, 2005 14:56

Hi,

woher bekommt man eine @msn.com E-Mail Adresse? Gibt es die ĂĽberhaupt noch? Auf der msn.com Page gibt es nur noch hotmail.com oder .de Adressen.
plex
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 09:43

Beitragvon BlueSystem » Mi 23 Mär, 2005 16:19

Gibts sicher bessere Anbieter als hotmail oder msn ;) :D ...

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon plex » Mi 23 Mär, 2005 18:12

Da hast du sicher recht. Aber ich will so ne Mailaddy fĂĽrn msn messenger.
plex
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 09:43

Beitragvon preiti » Mi 23 Mär, 2005 18:12

plex hat geschrieben:Hi,

woher bekommt man eine @msn.com E-Mail Adresse? Gibt es die ĂĽberhaupt noch? Auf der msn.com Page gibt es nur noch hotmail.com oder .de Adressen.


WofĂĽr muss es @msn.com sein?

BlueSystem hat geschrieben:Gibts sicher bessere Anbieter als hotmail oder msn ;) :D ...

GruĂź
BlueSystem


GMX bietet mehr als z.B. Hotmail wier Speicherplatz für Mails (auch im "Free"-Angebot!!!!!) und ist auch in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" wie z.B. @gmx.net oder auch eine andere Länderdomain wie z.B. Schweden oder Türkei verfügbar. Aus diesem Grund würde ich keine Hotmailadresse mehr nehmen!!!!
NatĂĽrlich gibt es auch andere Freemail-Anbieter, aber ich kenne nur die Angebote der beiden genannten!!!!!!!!!!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mi 23 Mär, 2005 20:48

plex hat geschrieben:Da hast du sicher recht. Aber ich will so ne Mailaddy fĂĽrn msn messenger.


um den messenger zu nutzen brauchts nicht unbedingt ne msn/hotmail adresse.

wobei ich mich auch schon immer gefragt hab, wie man zu ner @msn.com email kommt ;)
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon penguinforce » Mi 23 Mär, 2005 21:05

keine ahnung, ob es wirklich stimmt, aber mehrere quellen im internet verweisen darauf, dass man sich mit dem msn-explorer die @msn.com-adressen anlegen kann (ich schätze mal, die .com-adresse wird man auf der englischen webseite bekommen).

nicht vergessen, passport-account wird benötigt (kann man aber eh im msn explorer anlegen, sofern man selbigen noch nicht hat).

wenns wirklich stimmt, wäre eine response hier nett (ich brauche zwar keine @msn.com - aber für weitere suchende/interessierte).

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon plex » Mi 23 Mär, 2005 21:34

hi,
danke! das mit dem msn explorer funktioniert wirklich ;). hab mir den msn explorer installiert ein msn.com email konto eingerichtet und dan wieder deinstalliert.

Vielen Dank fĂĽr deinen Tipp :ok:!
plex
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 09:43


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron