EU-Roaming ab 15.6.2017

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Re: EU-Roaming ab 15.6.2017

Beitragvon peter47 » Fr 16 Jun, 2017 10:35

@kabufzk:

Deine BefĂĽrchtungen waren zu recht:

Lt. LTE Forum hat A1 wieder "ausgiebig" getestet:

einem EU-Reisenden wurden zuerst die Schweiz-Minuten abgezogen (bis 0) bevor das EU-Roaming gegriffen hat.

Drauf gekommen ist er wegen des Warn-SMS obwohl er nicht in Schweiz war
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 459
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: EU-Roaming ab 15.6.2017

Beitragvon Mirks » Mo 24 Jul, 2017 10:33

Ach Gott, diese Roaming-Regeln. Das versteht doch nun wirklich kein Mensch, nach welchen willkürlichen Kriterien da jetzt welche Regelung greift. Ich musste das letzten Monat auch direkt mit meinem Mobilfunkanbieter klären, weil ich die zur Verfügung gestellten Informationen mehr als nur ein wenig unzureichend fand...

LG
Mirks
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20 Jul, 2017 11:07

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste