Hausarbeit Nein Danke!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon hellbringer » Mo 04 Apr, 2005 00:34

17:00 ist eh früh. leute die arbeiten gehn kommen täglich um 19:00 nach hause, sind eventuell alleinerzieher und dürfen dann zhaus noch die kinder versorgen und den haushalt erledigen.
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Gorbag » Mo 04 Apr, 2005 07:50

hellbringer hat geschrieben:17:00 ist eh frĂĽh.

Kommt auch darauf an, wann du zu arbeiten anfängst ;) Wenn ich 17 Uhr gehe, habe ich meist schon 9,5 oder 10 h Arbeit hinter mir - und mehr darf ich laut Vertrag auch gar nicht machen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon radditz » Mo 04 Apr, 2005 16:36

mag schon sein, dass es früh erscheint, aber dass ein fleisiger Schüler dann auch noch zu Hause für die Schule was macht (machen muss) sehen die wenigsten. Als ich im Sommer arbeiten war bin ich sowieso erst um 20:00 Uhr nach Hause gekommen (19:15 aus, 30 Minuten mitn Rad heimfahren, dazwischen 15 Minuten vertrödeln)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron