Passts auf beim saugen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon RockHound » Mi 16 Jul, 2003 23:10

Is alles blablabla..Woher will die ISP wisse WAS ich runterlade???Wenn ich nen .mpg zb sauge wie wollen sie beweisen das ich copyright filme lade??Kann genausogut ein movie über den letzten urlaub sein.(update für winblows usw..)
Würd mir keine sorgen machen..lol

grüsse rock
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung

Beitragvon lordpeng » Mi 16 Jul, 2003 23:19

>Is alles blablabla..Woher will die ISP wisse WAS ich runterlade
dem provider wirds ziemlich egal sein was du dir runterlädst ...
wenn jetzt allerdings nachweisbar ist, dass von irgendeinem ftp server oder sonstwoher jemand mit der ip adresse 123.456.789.001 was runtergeladen hat, dann braucht ein richter oder sonst irgendeine 'höhere' stelle den ISP nur dazu veranlassen dass er bekannt gibt wer zum zeitpunkt des downloads diese IP adresse verwendet hat ...

es ist aber eher unwahrscheinlich dass ein ISP solche daten direkt an einen dritten gibt (z.b. eine plattenfirma oder eine softwareklitsche)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon radditz » Mi 16 Jul, 2003 23:29

is mir egal, was ihr da jetzt alles geschrieben habt., ich les dass nicht durch *G*


aber das is der einzige Vorteil bei der Telekom:
Die sind eh so faul und können nix, warum sollten sie jetzt einen Kunden, den sie abzocken können sperren *rofl*? (wäre ja viel zu viel Aufwand)
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon RockHound » Mi 16 Jul, 2003 23:30

Was noch immer nichts darüber aussagt WAS ich gesaugt habe(wem die urheberrechte/was auch immer gehören)

grüsse rock
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung

Beitragvon lordpeng » Mi 16 Jul, 2003 23:32

>Die sind eh so faul und können nix, warum sollten sie jetzt einen Kunden, den sie abzocken können sperren *rofl*? (wäre ja viel zu viel Aufwand)

lies den thread von anfang an bevorst so an schas schreibst ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon lordpeng » Mi 16 Jul, 2003 23:37

>Was noch immer nichts darüber aussagt WAS ich gesaugt habe(wem die urheberrechte/was auch immer gehören)

das nicht, aber zumindest hierbei gehts ja auch darum dass der 'böse kunde' irgendwas in einer tauschbörse runtergeladen hat und sowas lässt sich serwohl überprüfen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Madtom » Mi 16 Jul, 2003 23:37

LOL die Filmindustrie is auch bescheuert. :oops: Glauben die wirklich, dass ich mir die LOW Quality Moviez aus dem Netz zieh und keine Filem mehr kaufe? Wirklich bescheuert diese Typen, da brauch ich ja zig Festplatten die mich mehr kosten als wenn ich die Filme kaufn würd. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht wie`s bei euch is, aber wenn ich mir nen Film saug, will ich wissen wie er is, wenn er gut is wird er gekauft und wenn er suckt dann nicht.

Oder wollns den Leuten erzählen, das die Filmbranche keinen Gewinn mehr abwirft? LOL wenn der Film ins Kino kommt is der in ein paar Tagen schon finanziert, Hauptsache raunzn.

mfg Madtom :mrgreen:
Madtom
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:14
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Mi 16 Jul, 2003 23:41

>LOL die Filmindustrie is auch bescheuert
es geht ihnen halt ums prinzip :-)

<flame>
wenn ich vorher gewusst hätte was matrix reloaded für a schas is wär ich auch ned ins kino gegangen ... was die filmbranche dann auch ziemlich geschädigt hätte</flame>
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon RockHound » Do 17 Jul, 2003 00:31

lordpeng hat geschrieben:>Was noch immer nichts darüber aussagt WAS ich gesaugt habe(wem die urheberrechte/was auch immer gehören)

das nicht, aber zumindest hierbei gehts ja auch darum dass der 'böse kunde' irgendwas in einer tauschbörse runtergeladen hat und sowas lässt sich serwohl überprüfen


Aber der punkt ist schlussendlich: SIE(isp/was/wer auch himmer) muss BEWEISEN das ich copyright filme gesaugt habe.Saugen bei zb emule/donkey beweist nicht das es illegale files sind.Wie früher schon erwähnt kann ich meinem freund auf donkey/mule(HASSE diese proggys :x ..das einzigware ist IRC) auch meine urlaubsvideos schicken


grüsse rock
Downloadlimit??Ohne mich..Es lebe die Flatrate!!
RockHound
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:20
Wohnort: Tulln-Umgebung

Beitragvon Gast » Do 17 Jul, 2003 04:08

Also, diese Briefe sind schon echt, di gibts auch von anderen Firmean ausser Warner Bros. Da komme auch genaue Zeitangaben, Filename , IP Adresse und Portnummern drin vor.
Der Provider darf aber deine Userdaten auf keinen Fall an diese Firmen übermitteln, dazu wäre eine richterliche Anordnung (eines österreichischen Gerichts!!) notwendig. Also müsste Warner dich direkt anzeigen, was ja eher unwahrscheinlich ist.
Gast
 

Beitragvon hardliner » Do 17 Jul, 2003 08:24

Dei schreiben was von DMCA, die Filmfritzen! Das gilt maximal nur bei den super-doofen AMI's!
Gruß
H.
Bei uns können sie sich brausen!
Zuletzt geändert von hardliner am Do 17 Jul, 2003 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon erdie » Do 17 Jul, 2003 08:40

RockHound hat geschrieben:Is alles blablabla..Woher will die ISP wisse WAS ich runterlade???


Die werten Herren von Warner werden wohl den stuff auf ihren Rechnern haben - und wenn dann JoeEdonkey bei Ihnen zu saugen beginnt ... bingo!

Oder geht ja auch umgekehrt, nachdem bei edonkey gilt "what you leech is what you share" - und glaubst die können keine filepreview machen? :O
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Do 17 Jul, 2003 10:51

>Also müsste Warner dich direkt anzeigen, was ja eher unwahrscheinlich ist.

... naja wie denn auch? ohne dass der ISP die verbindungsdaten rausrückt wissens ned wers runtergeladen hat ... bzw. es würd sich vermutlich nur recht schwer rausfinden lassen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Atahualpa » Do 17 Jul, 2003 13:16

codered hat geschrieben:Was is dann eigentlich mit dem Vorsatz "Internet ist ein freies Medium" ?! ;|


ja klar und weils frei ist darf jeder machen was er will :lol:

Bist ein freier Mann, darfst also stehlen/rauben/morden?
nee du das mit der Freiheit zieht in dem Zusammenhang überhaupt nicht
Atahualpa
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 14:07

Beitragvon codered » Fr 18 Jul, 2003 10:37

ich stehle nicht ich morde auch nicht. ich tu niemanden weh wennich eine datei aus dem netz lade. und da es so frei ist, geht keinen was an was in meiner *.rar Datei drin ist.
Oder Geht es jemanden was an was du in deiner Geldbörse hast oder in deinem Wohnzimmerschrank? :o
Powered by iNODE xDSL
codered
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 20:36
Wohnort: Villach

VorherigeNächste

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste

cron