Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Beitragvon radditz » So 07 Sep, 2003 20:29

Wie habt ihr die Seite bzw. das Forum gefunden?

Ich wollte ma Hintergrundinfos und so hab einfach mal ADSL.at eingegeben und schwups, hab ich das Forum gefunden (is gut 5 Monate her [oder noch mehr])
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lordpeng » So 07 Sep, 2003 20:54

hmmm, durch einen tippfehler, ich wollte eigentlich nach www.userfrienly.org *g* aber dann bin ich irgendwie hier gelandet
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon duke » So 07 Sep, 2003 21:46

also ich hab auch damals scho lange her einfach ADSL.at eingetippt und hab hier hergefunden :mrgreen:
duke
Alumni (Moderatoren)
Alumni (Moderatoren)
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:54
Wohnort: Austria(Styria)

Beitragvon ragman » So 07 Sep, 2003 21:48

Google: adsl forum
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon tontaube » Mo 08 Sep, 2003 11:59

Als ich aus den Niederlanden wieder da war,dachte ich netpark betrĂĽgt mich,
als sie mir sagten das fair use angesagt ist.
Ăśber google gesucht und musste dan feststellen das sowas in Ă–sterreich normal ist.

Man waren die zeiten in NL Super.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Rider99 » Mo 08 Sep, 2003 13:10

ragman hat geschrieben:Google: adsl forum


ditto!
http://www.warpcanteen.com
ADSL inode Complete 768/128
Rider99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 20:01

Beitragvon Aikuchi » Mo 08 Sep, 2003 13:43

Ich glaub ich hab irgendwas in Google gesucht und bin auf einen Link zu einem Topic hier im Forum gestoĂźen...

Natürlich habe ich dann gleich die Forums-Übersicht durchforstet und zu schmökern begonnen.
Aikuchi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 11:10

Beitragvon martin » Mo 08 Sep, 2003 15:29

duke hat geschrieben:also ich hab auch damals scho lange her einfach ADSL.at eingetippt und hab hier hergefunden :mrgreen:


dito, irgendwann im jahr 2000 war das mal. war schon lustig mit roman (gibts den noch irgendwo??) und herrn ing. sabor von der telekom ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 08 Sep, 2003 20:27

per google =)
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon Camelot » Mo 08 Sep, 2003 21:56

Im copernic gefunden
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer! (Dan Rather)

ADSL@Inode 768/128
Suse9/WinXP/Win2000
Camelot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 198
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Ebergassing (NĂ–)


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron