www.malervereinigung.at : Bitte checken!

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon orso » Mi 16 Jun, 2004 14:05

Krieger_79 hat geschrieben:Hmm... naja die seite ist fĂĽr mich aber eh nicht wichtig :D

GRUSS :ok:


FĂĽr mich auch nicht besonders, aber wenn ich einen Internetaccount bezahle, dann will ICH entscheiden, welche Seiten ich besuchen will und welche nicht. :twisted:

Orso
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Beitragvon tontaube » Mi 16 Jun, 2004 16:41

Na die HomePage die mein Sohn auf www.fox-kids.de gemacht hat sieht besser aus.
und heisse 6k Download,wird wohl an einer ISDN leitung hängen.
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Krieger_79 » Fr 18 Jun, 2004 10:33

jo mei ... die eine seite macht es nun echt aus... lass es dir an der grundgebĂĽhr abziehen....

nimm alle seiten im internet und dividiere sie durch den preis deiner leitung dann weist was eine seite wert ist udn dann lass sie dir abziehen...

die 0.00000001 cent ist sicher kein schmerz fĂĽr dein anbieter...

meine meinung dazu ist und bleibt : es muss halt immer etwas zu finden sein wo die leute mal meckern können.... unglaublich

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste