ADSL-Bandbreite in Japan

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

ADSL-Bandbreite in Japan

Beitragvon Gast » So 04 Jul, 2004 16:11

[url]
Ich habe soeben folgenden Artikel gelesen:
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &id=236887

Ob dies - in diesem Jahrhundert *lach* - auch bei uns mal Realität wird???

PS: Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass alternative Provider (Inode, UTA, Kabelnetzbetreiber) ihre Bandbreiten sukzessive erhöhen (teilweise ohne eine gleichzeitige Preiserhöhung) - die TA hingegen ihre aktuelle Bandbreite (768/128 kbit/s) seit über einem Jahr als "noch schneller" etc. anspreist.

Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass nicht nur in den Ballungszentren möglichst rasch entbündelt wird.

ke (bei dem "XDSL" leider - noch - nicht funktioniert)[/url]
Gast
 

Beitragvon lordpeng » So 04 Jul, 2004 16:46

>Ob dies - in diesem Jahrhundert *lach* - auch bei uns mal Realität wird???

du weisst aber schon, dass man japan mit österreich nicht ganz vergleichen kann? weder wirtschaftlich noch sonst irgendwie ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Dark SoLdIeR » So 04 Jul, 2004 17:02

eben auch schon daher, wie auf der fuzo geschrieben wurde, in japan die bevölkerungsdichte um einiges höher ist.

somit viele ballungszentren, kürzere grabungen für kabel, viele kunden in nächster umgebung, usw...

ausserdem wĂĽrd ich um kein geld der welt in japan leben wollen
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon Snappy » So 04 Jul, 2004 17:13

Dark SoLdIeR hat geschrieben:ausserdem wĂĽrd ich um kein geld der welt in japan leben wollen


Na ich schon... Anime, Mangas usw - fĂĽr Fans wie mich einfach nur genial.

Da wĂĽrde man doch schon gerne Mal Urlaub in Japan machen, doch bei den Flugpreisen? Nein, danke!
"Ein Mensch, der argumentiert, hat nichts Nobles."
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Snappy
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 26 Jun, 2003 02:36
Wohnort: Bezirk Gänserndorf

Beitragvon lordpeng » So 04 Jul, 2004 17:58

>Da wĂĽrde man doch schon gerne Mal Urlaub in Japan machen, doch bei den Flugpreisen?

der flug wär wohl noch das billigste an der ganzen reise gewesen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon radditz » So 04 Jul, 2004 19:17

bin zwar auch anime fan, aber da runter will ich net, vor allem durch die sehr sehr groĂźe Ausbreitung einer Krankheit
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon lordpeng » So 04 Jul, 2004 19:20

>vor allem durch die sehr sehr groĂźe Ausbreitung einer Krankheit
hä? kanns sein, dass du japan mit china verwechselst? oder was meinst du?ß
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon radditz » So 04 Jul, 2004 20:05

nein. Wenn in Japan mal ne Krankheit ausbricht
hast du sie innerhalb von 3 Tagen so arg verbreitet...
das gilt zumindest für die Städte
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon martin » Mo 05 Jul, 2004 06:25

radditz hat geschrieben:Wenn in Japan mal ne Krankheit ausbricht hast du sie innerhalb von 3 Tagen so arg verbreitet... das gilt zumindest für die Städte


mein onkel und meine tante leben seit 20 jahren in tokyo, aber was derartiges hab ich von denen noch nie gehört... ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon radditz » Mo 05 Jul, 2004 17:28

hehe interessant.
aber du sprichst ja auch net mit Verwandten alle paar Monate, dass du dich angesteckt hast.
Ich sag ja net, dass mehr Krankheiten unten sind, sondern dass sie sich, aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte sehr schnell verbreiten.
NatĂĽrlich wird dem schon sehr stark mit Medikamenten entgegen gewirkt.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste