Windows Servicepack1+2 Setup Fehler

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Beitragvon hardliner » Sa 28 Aug, 2004 18:16

hasall hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Kann ich Dir schon sagen:
Weil M$ so teuer ist


Und weil etwas "teuer" ist, ist das eine Legitimation zum Klauen?? Ich kann mir keinen 7er-BMW leisten - also fahre ich auch keinen...

Hannes

Wenn sich ein 7er-BMW so leicht klauen ließe, wie XP hätt ich schon einen! :rotfl:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon tontaube » Sa 28 Aug, 2004 23:03

Würde das Ego online zeugs mit Linux gut laufen würde ich nur Linux verwenden,wegen den Games WinXP kaufen,??grübel
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon Gast » So 29 Aug, 2004 13:00

hardliner hat geschrieben:Wenn sich ein 7er-BMW so leicht klauen ließe, wie XP hätt ich schon einen! :rotfl:
H.


Ich will Dich ja nicht mit überalterten Begriffen wie "Moral" langweilen - ist eben Charaktersache, ob man klaut oder nicht...

Hannes
Gast
 

Beitragvon tontaube » So 29 Aug, 2004 14:05

Windows klaut man nicht!
Deine Vorstellungen hassal sind wohl etwas komisch.
Bill Gates und moral?
Politker und moral?
Softwarehersteller und moral?
Muikproduktion und moral?

Aber nett,das es noch Menschen gibt,die an sowas glauben.

Aber stimmt Auto stehlen ist diebstahl,win kopieren ist notwehr,des kleinen Mannes.

Verboten ist kopieren nur,weil die reichen die mächtigen sind,und
die schon gesetze machen,bei denen sie immer gut austeigen.
Solltest du das nicht so sehen ist dein 7er ein matchboxauto,
du 5 Jahre und vom echten leben keinen schimmer.
1Mbit Up&Down um 48 € ( 5GB)
Nightshift 1GB um 1 Euro
Bild
tontaube
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 07 Aug, 2003 21:49
Wohnort: Rohrbach/Linz

Beitragvon hardliner » So 29 Aug, 2004 14:23

hasall hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Wenn sich ein 7er-BMW so leicht klauen ließe, wie XP hätt ich schon einen! :rotfl:
H.


Ich will Dich ja nicht mit überalterten Begriffen wie "Moral" langweilen - ist eben Charaktersache, ob man klaut oder nicht...

Hannes

Mir hat einer mal gesagt: "Moral und Menschenfreundlichkeit sind lobenswert, aber man kann nicht davon leben".
Wieso fällt mir in diesen Zusammenhang auch noch folgendes Zitat ein: "Wenn der Arbeiter was hat, hat er's gestohlen" ???
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon Gast » So 29 Aug, 2004 15:41

tontaube hat geschrieben:Deine Vorstellungen hassal sind wohl etwas komisch.
Bill Gates und moral?


Komisch sind bestenfalls die hanebüchenen Argumentationen der Raubkopierer, warum das Klauen von Software eigentlich das legitime Recht eines kritischen Staatsbürgers wäre...

Hannes
Gast
 

Beitragvon adsl » So 29 Aug, 2004 15:55

Man gewöhnt sich leicht an Windows und Co. und möchte plötzlich nur noch damit arbeiten. Also kauft man am Arbeitsplatz Windows und welcher Chef hört nicht auf seine Sekretärin:-) IMHO hat anfangs Billy diese Strategie verfolgt und das vervielfältigen ziemlich leicht gemacht. Nun hat es sich wie ein Virus ausgebreitet. Dadurch das jemand, besonders Kids die es sich eh nicht leisten können Windows, Office usw. verwendet, um es später beruflich verwenden zu können, tut dem Billy nur einen Gefallen. Ich habe jeder OS2 Version als Teenager gekauft und immer lieber Wordperfect statt Winword verwendet. Jetzt bin ich leider auch gezwungen Microsoft zu verwenden.

So sehe ich das.
LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon lordpeng » So 12 Sep, 2004 15:12

>Entweder wars schon vorinstalliert bzw. als "Entwickler und Händler"
>bekommt man die Produkte im Abo ohne Key und Registrationszwang

das wär mir neu ... bei unserer MS MAPS subscription braucht jedes produkt das dabei ist (und das sind so ziemlich alle gängigen microsoft anwendungen und betriebssysteme) sowohl key als auch aktivierung

btw. registrierung und aktivierung sind 2 verschiedene sachen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Krieger_79 » So 12 Sep, 2004 15:41

naja... aber würde windows 50¤ kosten statt ~100¤ würden auch viele kopieren... wozu 50 bezahlen wenn ich es gratis haben kann, aber dann sagen "es ist einfach zu teuer"... obwohl die absicht zu kaufen nie bestanden hat... frei nah dem motto : "AUSRED VERLASS MI NET"

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Vorherige

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron