Guter Computer und Bürotechnik Händler in Kärnten?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Guter Computer und Bürotechnik Händler in Kärnten?

Beitragvon danny » Do 20 Jan, 2005 08:54

Kennt jemand zufällig einen guten Computer und Bürotechnik Händler/Dienstleister im Klagenfurter Raum der guten Service zu bieten hat?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Re: Guter Computer und Bürotechnik Händler in Kärnten?

Beitragvon MarcDGray » Do 20 Jan, 2005 11:01

danny hat geschrieben:Kennt jemand zufällig einen guten Computer und Bürotechnik Händler/Dienstleister im Klagenfurter Raum der guten Service zu bieten hat?


Linea7 <http://www.linea7.at/> in der Fleischbankgasse in Klagenfurt.

Umfassende Beratung, gute Preise (immer wieder Aktionen) und super Service (auch nach Ablauf von Garantiezeiten, selbst erlebt).

MDG
...ßooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz

Beitragvon danny » Sa 22 Jan, 2005 22:52

Ja aber diese Firma scheint ja im Bereich Bürotechnik kein großes Angebot zu haben. Gibt es noch andere Vorschläge, denn ich suche vorallem eine Firma die auch aufs Computernetzwerk gut abgestimmte Netzwerk-Scanner -Drucker; und auch Kopierer zu bieten hat?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon Tom-Wien » So 23 Jan, 2005 10:44

wenn du so ein gerät suchst, würd ich direkt mit den hersteller dieser geräte kontakt aufnehmen, da schaltest zum einen den zwischenhändler aus, zum anderen bekommst vom hersteller als business-kunde sehr sehr gute konditionen, mit all-inclusive wartungsvertrag etc.
ich spiele dieses spiel schon seit jahren in meinen büros, klappt wunderbar.
ich gebe denen die daten wie das netzwerk aufgebaut ist, sage ihnen welche ip das gerät haben soll, es wird dann so geliefert und nur mehr driver auf den wkst. oder am server installieren - alles perfekt.
sollte es nicht funktionieren, kommt dann ein techniker und stellt den farb drucker/scanner/kopierer/fax dann eben richtig ein.
du mußt halt nur aufpassen und wissen, wieviele seiten du so im monat produzierst, denn wenn da ein falscher ansatz ist, kanns schnell teuer werden (gilt für die wartungsverträge).
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon mams » Mi 26 Jan, 2005 10:51

fa paropa, rosentalerstraße
www.paropa.com
kompetent bei netzwerken
lg
mams
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 05 Aug, 2004 14:17
Wohnort: süden

Beitragvon MarcDGray » Mi 26 Jan, 2005 11:43

...es geht um Linea7...
danny hat geschrieben:Ja aber diese Firma scheint ja im Bereich Bürotechnik kein großes Angebot zu haben.


Schau mal hin und lass Dich vom Gegenteil überzeugen! Der Bereich ist "nur" auf der Homepage nicht vertreten.

LGM
...ßooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28 Dez, 2004 12:21
Wohnort: Graz

Beitragvon mams » Mi 26 Jan, 2005 12:35

ja... auch linea7 ist sehr zu empfehlen .. hab ich als provider ..
nur beste referenzen
lg :ok:
mams
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 05 Aug, 2004 14:17
Wohnort: süden


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron