Ebay's paypal

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon lordpeng » Mi 20 Dez, 2006 15:01

ich kann aus käufersicht paypal nur empfehlen, weil man gerade bei ebay sicher und schnell bezahlen kann, aber auch viele andere online shops verwenden paypal, mir ist lieber ich kann über paypal bezahlen, als irgendeinem schwindlichen onlineshop meine kreditkartennummer anvertrauen zu müssen, wenns mit der zahlung schnell gehen soll gibts IMHO eh nicht wirklich viele alternativen, die auch international verwendbar sind
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Earny » Mi 20 Dez, 2006 15:15

Es gibt (oder gab) die Möglichkeit denen das Geld (USdollar) im Kuvert zu schicken;
Ist zwar in AT verboten, das war denen aber wurscht, hatte mit ihnen sogar eine nette emailkorrespondenz darĂĽber. ;)
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon wavenetuser » Mi 20 Dez, 2006 15:33

Reibungslos läufts aber nur mit Kreditkarte. Und selbst da heißts bei der ersten Zahlung "Bitte warten" :)
Paypal bucht 1 € ab und hinterlässt auf der Abrechnung einen Freischaltungscode. Dieser ist dann einzutippseln. Bis die Rechnung kommt, kanns aber dauern.
Wer sich keine Kreditkarte antun will, kann sich auch eine sog. Prepaid-Kreditkarte holen.
Vorteil: Vollwertige "Karte" jedoch ohne "Kredit" ;)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon Slavi » Mi 20 Dez, 2006 17:31

schlecht habe keine KK
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon wavenetuser » Mi 20 Dez, 2006 18:03

Wer sich keine Kreditkarte antun will, kann sich auch eine sog. Prepaid-Kreditkarte holen.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon Slavi » Do 21 Dez, 2006 06:39

Prepaid-Kreditkarte haben hinten die 4 Stellige Nummer nicht somit sind sie Online meist Wertlos
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Beitragvon -slcp- dark » Sa 23 Dez, 2006 08:51

Schau immer genau, wenn du eine Mail von "PayPal" kriegst, ob das auch wirklich PayPal ist. Phishing Seiten sind immer im Umlauf.

lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste