das erste Internet

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon lordpeng » Sa 12 Aug, 2006 20:56

>erinnert man sich hier noch an wargames?
ich glaub den hab ich sogar auf dvd, jedenfalls erinnere ich mich dunkel den mal irgendwo bestellt zu haben :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10111
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45
Wohnort: 47.342367N 14.144035E

Beitragvon wavenetuser » Sa 12 Aug, 2006 22:14

Ich hatte mich auch mal mit so nem Telefon eingewählt. Damals gabs von AOL eine Einwahlnummer (soweit ich mich noch erinnere).
Das Modem war auf jeden Fall ein Moster-Ding.
Der Film stammt ĂĽbrigens aus dem Jahr 1983 und wurde letztes Jahr (auf Kabel1) ausgestrahlt.

http://www.imdb.com/title/tt0086567/
Ach ĂĽbrigens, "NORAD" (das ist der Computer gewesen) gibt es wirklich --> http://www.norad.mil/
Ist eine militärische Einrichtung der USA und Canada (ist aber nix was man bei Interesse nichts selbst nachlesen kann :) )
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon mgr » So 13 Aug, 2006 08:41

wulitzer hat geschrieben:und wieviel hatd dieses afaik ping gekostet?


LOL - der war echt gut...
-mgr-

Inode... was sonst?
mgr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 13 Apr, 2006 16:26

Beitragvon chr11s » So 13 Aug, 2006 08:58

könnte man hier zum anlaß nehmen, "afaik" auch per script zu erklären.
chr11s
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 01 Aug, 2006 19:26

Beitragvon jutta » So 13 Aug, 2006 09:26

ich hab auf seite 1 eh schon einen link zur erklaerung dieses und anderer akronyme angegeben. mit dem script funktioniert es nur, wenn man AFAIK gross schreibt.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30327
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste