für alle speedtest.net-junkies

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

für alle speedtest.net-junkies

Beitragvon penguinforce » Mi 07 Jul, 2010 18:27

weil ich grad zufällig einen screenshot davon gesehen hab - für alle speedtest.net-junkies, die auch während des urlaubs nicht auf ihren speedtest verzichten können:

iphone/ipad und android

na wenn das keine motivation ist, sich ein neues handy mit ios oder android zu besorgen... ;)

*SCNR*

:diabolic:
penguinforce
 

Re: für alle speedtest.net-junkies

Beitragvon martin » Mi 07 Jul, 2010 19:19

penguinforce hat geschrieben:für alle speedtest.net-junkies, die auch während des urlaubs nicht auf ihren speedtest verzichten können


juhu, was gibt es schöneres als die ach-so-günstigen roaming-megabytes mit speedtests zu verheizen? :D
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: für alle speedtest.net-junkies

Beitragvon penguinforce » Mi 07 Jul, 2010 19:21

du, urlaub machen is halt teuer... ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Re: für alle speedtest.net-junkies

Beitragvon radditz » Sa 10 Jul, 2010 03:36

ich wette, dass man sogar geld verdienen würde, wenn man die App für Geld verkauft.
Nur damit die Kiddies schaun können, wer das bessere Händy hat!

Bam, schau moi, voigaas! 's geht auf sievn embit aufe!

edit:
Beim Durchlesen fällt mir ein: Das ist ja eigtl. genau das, was Jamba und Co mit ihren tollen hochwertigen Applikationen für diverse Handys machen.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste