ams rechtshilfe

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

ams rechtshilfe

Beitragvon bobald » Sa 12 Feb, 2011 22:45

habe mir die Webseite Anti AMS Angesehen
http://www.anti-ams.net

möchte gerne wissen ob das ams so Arbeitet und wenn ja was kann man da alles machen mich würde eure Meinung interessieren oder betroffene die zu berichten haben
bobald
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12 Feb, 2011 22:16

Re: ams rechtshilfe

Beitragvon lordpeng » So 13 Feb, 2011 18:46

ausser fĂĽr langzeitarbeitslose dĂĽrfte die website wohl kaum interessant sein - und wer ist schon gerne arbeitslos?

daher mach ich den thread zu ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste

cron