Ö3 Gold Ticket gewonnen

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Ö3 Gold Ticket gewonnen

Beitragvon Slavi » Mi 18 Mai, 2011 14:40

Hallo Leute

Ich habe Heute Zwei Ticket für Fluch der Karibik (Gold Ticket) gewonnen, mein Problem ist das ich gern auch die Kinder mitnehmen will.
Ö3 meint ich soll mich ans Kino wenden und das Kino meint ich soll mich an den Veranstalter wenden :(

Hat schon mal jemand von euch so ein Ticket gewonnen und weiß ob man da Zusatz Karten bekommen kann ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Ö3 Gold Ticket gewonnen

Beitragvon jutta » Mi 18 Mai, 2011 15:19

wo soll das problem sein? jedes kino ist froh, wenn es karten verkaufen kann. oder handelt es sich da um geschlossene vorstellungen?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ö3 Gold Ticket gewonnen

Beitragvon Slavi » Mi 18 Mai, 2011 15:54

genau das ist das Problem es ist eine Premiere alle Karten wurden dem Veranstalter überlassen :(
Im Notfall werd ich nur die Kids reingehen lassen und ich sitz halt draußen und warte :cry:
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: Ö3 Gold Ticket gewonnen

Beitragvon geko36 » Mi 18 Mai, 2011 16:53

Hi,

http://geizhals.at/?cat=dvcam&xf=209_1920x1080p#xf_top .. einfach den Kiddies in die Hand drücken... :D

Grüße
Geko

PS:
Für alle Gutmenschen: Ich unterstütze keinesfalls die illegale Verbreitung von Kinofilmen.
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: Ö3 Gold Ticket gewonnen

Beitragvon Slavi » Mi 18 Mai, 2011 18:20

hehe na du so Scharf bin ich auch nicht auf den Jonny Deppad :p
Die Kid´s sitzen jetzt halt alleine drin egal Hauptsache sie haben Spaß.

Das Doofe an der Sache ist das Ö3 nur die ersten 5 Reihen vergibt, alle anderen waren für nen anderen Verein, da stand was von B2B auf dem Zettel an der Kassa.
So in 2 Stunden muss ich Sie dann wieder abholen
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste