google+

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

google+

Beitragvon jutta » Di 05 Jul, 2011 09:32

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: google+

Beitragvon pc_net » Di 05 Jul, 2011 15:00

:rotfl:
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: google+

Beitragvon devilsown » So 10 Jul, 2011 13:25

Bild
Bild

wer ne invite will - pm mit e-mail addy an mich ;-)
BildBild
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 21 Aug, 2003 16:09
Wohnort: Hallein-Rif/Salzburg

Re: google+

Beitragvon WaJoWi » Di 01 Nov, 2011 20:08

Ăśbrigens ist mir aufgefallen, dass Google+ jetzt auch fĂĽr Google Apps Kunden zur VerfĂĽgung steht...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: google+

Beitragvon Phoenigs » Di 13 Dez, 2011 12:45

nutzt ihr google + eigentlich? Also ich hatte mich mal angemeldet aber irgendwie passiert da nix :(
Phoenigs
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13 Dez, 2011 12:29

Re: google+

Beitragvon pc_net » Di 13 Dez, 2011 16:35

das ist wie bei facebook ... wenn die freunde keinen content produzieren, gibt es keinen neuen content zum ansehen ;)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: google+

Beitragvon teich85 » Fr 02 Mär, 2012 12:22

Wirklich schade, dass die Aktitivität bei Google+ noch sehr niedrig ist. Denn die Features sind eigentlich wirklich gut. Am besten gefällt mir die Gruppen-Hangout Funktion und das der Lautest immer in dem großen Fenster angezeigt wird. Das ist wirklich eine coole Idee. Hoffen wir mal, das sich noch viele Leute anmelden werden.
teich85
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 09:56

Re: google+

Beitragvon Phoenigs » Di 15 Mai, 2012 16:14

Ich mag Facebook und Google+. Ich finde es sehr gut, dass es endlich mal eine wettbewerbsfähige Konkurrenz zu Facebook gibt. Also die Features von Google+ sind echt klasse - eher eine Mischung aus Facebook, Twitter und Google News und dann noch tausend mal übersichtlicher.

Ich wĂĽrde mir wĂĽnschen, dass beide irgenwann etwa gleich auf sind. Denn wenn es Konkurrenz gibt, dann kann der eine sich nicht alles erlauben, sondern muss immer mithalten und so weiter.

Ich

LG :)
Phoenigs
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 13 Dez, 2011 12:29


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste