IT-Praktikum Wien

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

IT-Praktikum Wien

Beitragvon battleX » Do 02 Feb, 2012 13:46

Hallo Leute!

Im Zuge meiner Ausbildung als IT-Techniker bin ich verpflichtet ein 1monatiges Praktikum zu absolvieren (Juli 2012)! Da es jetzt schön langsam Zeit ist meine Bewerbungen abzuschicken, wollte ich wissen ob ihr Erfahrung in diesen Bereich habt!

Ich würde das gerne in Wien absolvieren! Wichtig für mich ist, das ich in verschiedenen Bereichen tätig sein kann!
Bevorzugt: Netzwerk - Verkabelung - Server...

Kennt Ihr gute Firmen !? Was haltet ihr von Ditech Technikabteilung, evtl. Microsoft *hihi*, Telekom-A1, UPC...

Da alles ĂĽber das AMS-Finanziert wird fallen keine Kosten fĂĽr Arbeitgeber an!!! (Versicherung,.. etc.)

Vielen Dank schon mal!!!
lg
battleX
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 09 Okt, 2008 09:50

Re: IT-Praktikum Wien

Beitragvon derFlo » Do 02 Feb, 2012 22:24

Die Telekom nimmt da immer wieder mal Personen, aber auch Tele2 und UPC.
Einfach mal anfragen hätt ich gesagt, das kostet höchstens das Papier zum Ausdrucken (und heutzutage kann man eh auch schon alles digital einreichen).
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz

Re: IT-Praktikum Wien

Beitragvon Starvirus » So 05 Feb, 2012 22:13

Die Ă–BB nimmt laufend Praktikanten fĂĽr diesen Bereich also wĂĽrd ich da mal anfragen
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste