stellenangebote im raum graz

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

stellenangebote im raum graz

Beitragvon jutta » Mi 14 Mär, 2012 11:57

ich hab grad gesehen, dass die unycom fuer den standort graz mitarbeiter_innen im bereich sw-entwicklung und support sucht: http://www.unycom.com/content/careers

disclaimer: ich kenne die fa nur aus kundensicht, das seit knapp 10 jahren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: stellenangebote im raum graz

Beitragvon derFlo » Fr 16 Mär, 2012 07:14

Kann diese Firma allgemein sehr empfehlen, sehr engagiert und freundlich.

Für Software-Entwickler ist Graz zurzeit sowiso ein Paradies, wenn ich bedenke, wie viele Firmen aktiv nach Mitarbeitern suchen. Angefangen von den großen Logistik-Unternehmen (SSI Schäfer-Peem/Salomon Automation, Knapp), bis hin zu Infonova (liefert unter Anderem so ziemlich alle Softwareprodukte für die A1Telekom), aber auch kleinere Firmen, die in diesem Bereich tätig sind, benötigen viele Mitarbeiter.

Als Programmierer kommst in Graz zur Zeit recht gut weg...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 11 Gäste