Gute Online Druckerei in Österreich gesucht

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Gute Online Druckerei in Österreich gesucht

Beitragvon Edmundo » Fr 04 Mai, 2012 09:11

Hi Leute,

ich wohne seit ein paar Wochen in Österreich und brauche auch hier eine gute Online Druckerei. Ich bin zwar intervallweise auch in D aber mein Hauptwohnsitz ist in Österreich und ich brauche eine Online Druckerei der ich von vornherein vertrauen kann.
Ich bin selbständig und brauch halt immer wieder Werbemittel und so. Könnt ihr mir eine Online Druckerei empfehlen? Wenn ich schon in Österreich wohne will ich auch die dortigen Möglichkeiten nutzen!

Danke!
Edmundo
Edmundo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 04 Mai, 2012 08:22

Re: Gute Online Druckerei in Österreich gesucht

Beitragvon jutta » Fr 04 Mai, 2012 09:30

bloede frage: warum muss das eine online-druckerei sein? die fertigen drucksorten kommen ja dann nicht durchs internet zu dir geflattert, sondern muessen zugestellt werden. daher bietet sich imo eine druckerei an, bei der der weg zwischen denen und dir kurz ist.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Gute Online Druckerei in Österreich gesucht

Beitragvon Bender2 » Fr 04 Mai, 2012 13:11

Hi Edmundo,