witziger ubiquiti werbespot

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

witziger ubiquiti werbespot

Beitragvon lordpeng » Mi 12 Sep, 2012 19:00

hab grad einen witzigen werbespot eines neuen ubiquiti routers gesehen, falls es wen interessiert, http://www.youtube.com/watch?v=PgjKvJ2rdJY

ob das produkt jedoch brauchbar ist bzw. hält was der hersteller verspricht weiss ich ned, den spot find ich aber gelungen :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: witziger ubiquiti werbespot

Beitragvon Arminio » Do 13 Sep, 2012 21:00

CYSCO *lach*
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: witziger ubiquiti werbespot

Beitragvon local.host » Fr 14 Sep, 2012 21:11

ja, diese Router werden mindestens Mikrotik einen guten Teil des Marktes wegnehmen. Insb. weil wohl einige Berichte davon sprechen dass der Mikrotik Support nicht sonderlich berauschend sei.
und der kleine wird wohl rund 99 USD kosten.
local.host
 


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron