Ipad Gewinnen via Interwetten?

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Ipad Gewinnen via Interwetten?

Beitragvon xpater » Di 25 Dez, 2012 12:57

Habe gerade folgenden Artikel gelesen http://www.wettbasis.com/sportwetten-news/neue-interwetten-tablet-version-plus-verlosung-von-wettguthaben-ipad-tablets.html anscheinend kann man noch bis morgen mitmachen und Gewinnen... habs gar nicht gewusst und bin schon ein paar Monate dort registriert! haha
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23

Re: Ipad Gewinnen via Interwetten?

Beitragvon HeyHo » So 30 Dez, 2012 17:57

Na hoffe du hast mitgemacht und gewonnen? Aber cool, dass sich Interwetten auch den Tablet nutzern mehr anpassen.
HeyHo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 11:00

Re: Ipad Gewinnen via Interwetten?

Beitragvon xpater » Mo 31 Dez, 2012 14:08

ich leider nicht aber der Freund von mir der mir den Link geschickt hat hats gewonnen... so ein Glückspilz na ja warten wir halt auf die nächste Aktion! ;)
xpater
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30 Nov, 2011 18:23


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste