LTE schnellste Verbindung

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

LTE schnellste Verbindung

Beitragvon Jakob13 » Fr 10 Mai, 2013 14:08

Hallo,

ich möchte mir das htc one kaufen. Es hat HSDPA aber kein LTE. Ist LTE nun die schnellste Verbindung? Da ich viel surfen möchte, ist für mich eine schnelle Internetverbindung sehr wichtig. Zurezit haben glaube nur apple-Produkte LTE. Die Bildschirme vom iPhone finde ich jedoch etwas klein. Die Frage wäre auch noch, ob LTE überhaupt flächendeckend in Deutschland verfügbar ist.

Was mich noch wundert ist, dass die Kamera trotz 4 Megapixel super Bilder macht, wie ich hier gelesen habe.
Jakob13
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10 Mai, 2013 13:48

Re: LTE schnellste Verbindung

Beitragvon herrhund » Fr 10 Mai, 2013 14:33

Das HTC One hat normalerweise LTE. Außerdem hängt es davon ab, ob du einen passenden Tarif hast, sonst kannst du es gar nicht nutzen!
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Re: LTE schnellste Verbindung

Beitragvon jutta » Fr 10 Mai, 2013 14:56

laut hier http://www.lte-anbieter.info/verfuegbar ... ng-lte.php sollen bis anfang 2016 90 prozent der (laendlichen) bevoelkerung versorgt werden, in den staedten reicht eine geringere versorgungsquote! 100 prozent flaechendeckend wirds kaum spielen. btw: wenn du den anschluss nur zum surfen verwenden willst, brauchst du sicher kein lte.

und ob die fotos gut oder schlecht werden, haengt mehr von deinem koennen ab, als von den megapixeln.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: LTE schnellste Verbindung

Beitragvon derFlo » Fr 10 Mai, 2013 16:54

1.: Ja, LTE ist die schnellste Verbindung.
2.: Gerade am Handy merkt man dann doch keinen so enormen Unterschied zwischen 3G und LTE, auch wenn man viel damit surft.
3.: Nein, nicht nur iPhones bieten LTE, da gibt es meines Wissens nach eben das von HTC, von Samsung, SonyEricsson, BlackBerry, Nokia usw.
4.: Wie schon von Jutta gesagt, es geht bei der Fotoqualität um etwas mehr, als nur die Auflösung...
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste