Da war doch noch... UTA

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Da war doch noch... UTA

Beitragvon jtheiss » Do 18 Jul, 2013 08:01

Hallo zusammen!

Ich habe gerade heute den Internetanschluss von Tele2 meiner Eltern gekündigt. Da habe ich noch "etwas" ältere Rechnungen mit dem ominösen UTA-Logo entdeckt.

Nachdem ich UTA eigentlich nur vom hörensagen kenne (und auch neugierig bin) wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand etwas über UTA erzählen kann?

Ist es schade, dass UTA von Tele2 ĂĽbernommen wurde oder ist es nicht wert, diesem Anbieter nachzutrauern? (Die @utanet.at-E-Mail-Adresse hat ja doch etwas rustikalen Charakter ^^ )

Edith sagt: Die wenigen Beiträge hier im Forum und auf Blogs sind alle negativ. War das wirklich so schlimm?

lg
JĂĽrgen
jtheiss
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18 Jul, 2013 07:46

Re: Da war doch noch... UTA

Beitragvon lordpeng » Do 18 Jul, 2013 08:35

kA was es bringen soll ĂĽber firmen zu diskutieren, die's schon lang nimmer gibt, aber von mir aus ...

im business bereich war die UTA nach meiner erfahrung eigentlich sehr gut (mit business bereich meine ich aber alles was mit standleitungen etc. zu tun hatte)

im consumer bereich hab ich eher bescheidene erfahrungen gemacht ... (zumindest wennst was gebraucht hast konnte es nervig werden ...)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Da war doch noch... UTA

Beitragvon peter47 » Do 18 Jul, 2013 12:14

Nostalgie pur:

Ich verwendete den ISDN-Dial In fĂĽrs Internet von der UTA

war sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis :)
peter47
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 478
Registriert: Di 08 Jun, 2010 06:29

Re: Da war doch noch... UTA

Beitragvon jutta » Do 18 Jul, 2013 12:21

ich verwende nach wie vor den utanet newsserver.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Da war doch noch... UTA

Beitragvon WaJoWi » Do 18 Jul, 2013 17:34

Ich habe eigentlich gute Erinnerungen an UTA. Sie hatten gute Preise und die sekundengenaue Abrechnung.
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 25 Gäste