büdde, büdde 8,9 Mbps... :D

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

büdde, büdde 8,9 Mbps... :D

Beitragvon zid » Do 08 Aug, 2013 17:59

liebe engerl,

ihr kennt mich ja: wenns um bb geht, kann ich die fresse nie voll genug kriegen.
und deshalb hab ich auch gleich vor lauter freud einen purzelbaum geschlagen, als ein lieber freund heut auf diese hochinteressante bemerkung hinwies. hab natürlich gleich den ganzen cisco schrott, der da so rumkugelt, auf die halde verfrachtet, an alle leitungen eine 7390er ghängt und sogar die klomuscheln über 7390er an die öffentliche kloake angebunden- man kann ja nie wissen...
aus meiner bescheidenen sicht sollten damit alle bedingungen für das 8,9-Mbps-projekt bestens erfüllt sein und deshalb auch meine bitte an euch im titel dieses posts...

lg & vielen dank
zid

aja, noch was:
würde es aus eurer sicht sinn machen, an jede leitung eine zweite 7390er zu hängen? das müßten dann ja nach adam riese und eva zwerg 17,8 Mbps werden- möglicherweise sogar 20. die fb's sind ja bekannt, "synergien zu heben". :D
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: büdde, büdde 8,9 Mbps... :D

Beitragvon geko36 » Do 08 Aug, 2013 18:52

:rotfl:
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste