Brauche Bitte Hilfe eines Tele2 Kunden

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Brauche Bitte Hilfe eines Tele2 Kunden

Beitragvon uffti » Sa 09 Nov, 2013 23:39

Eine ungewöhnliche Bitte :
Wer kann mir helfen kurzzeitig eine email Adresse unter @tele2.at anzulegen?

Hintergrund ist der, das meine Mutter ihr Gmail PW vergessen hat, der Notebook mit dem Email Programm schon seit Jahren weg ist und sie daher nicht mehr rein kann, aber gern das email Archiv hätte wegen der ganzen email Adressen und überhaupt.
Als Fallbackadresse ist aber eine @tele2 Adresse eingetragen wobei der tele2 Account auch schon gekündigt und die email Unbenutzt ist. Die ganzen Gmail Sicherheitsfragen sind leider zu genau. Sie hat die Email 2009 das letzte Mal benutzt. Da weiß sie natürlich nix mehr darüber.

Wär schön wenn uns wer helfen kann.
Sonst muss ich ihr halt eine neue Adresse anlegen und sie muss sich damit abfinden das alles verloren ist.
uffti
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15 Apr, 2012 19:40

Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste