Lustiges von der ÖBB...

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".

Re: Lustiges von der ÖBB...

Beitragvon Elbart » Fr 21 Mär, 2014 19:43

Viennaboy hat geschrieben:Oder mal richtig Eisenbahn spielen?

Was soll man bitte mit 7km Eisenbahnstrecke machen? Hin und her fahren? :rotfl:
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Lustiges von der ÖBB...

Beitragvon lordpeng » Fr 21 Mär, 2014 20:43

>Was soll man bitte mit 7km Eisenbahnstrecke machen? Hin und her fahren?
ist nicht so abwegig, im burgenland als auch in oberösterreich gibts vereine, die ihre privaten bahnstrecken für draisinentouren betreiben ...

... vermutlich brauch ich nicht extra erwähnen, dass es sich da meist um pensionierte eisenbahner und eingefleischte eisenbahnfans handeln dürfte ...

... ich wurde mal von meinem nachbarn (eisenbahner) eingeladen, weil irgendein sonderzug unterwegs war, man glaubt gar nicht, was da mengen an zuschauern waren ... (95 % öbb'ler oder ex-öbb'ler ...)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Lustiges von der ÖBB...

Beitragvon Viennaboy » Fr 21 Mär, 2014 22:26

Ich rufe mal am Mo an und frage ob sie einen Tunnel auch zustellen wir könnten einen gut im Garten brauchen für ein wenig mehr Platzt. :rotfl:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52


Zurück zu OFFTOPIC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste