Suche Programm zur Traffickkontrolle

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Suche Programm zur Traffickkontrolle

Beitragvon Gmussj » Mi 03 Dez, 2003 20:01

Da ja wie im Provider Forum schon erwähnt das Angebot von Inode in meinem Gebiet nicht genutz werden kann suche ich ein Programm mit dem ich meinen Traffic (UP/Download). Betrachen, Regeln kann. Bitte könnt ihr mir Links reinposten. Danke Gmussj :wink:
Zuletzt geändert von Gmussj am Do 04 Dez, 2003 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe dein Leben heute vielleicht kannst du es morgen nicht mehr.
Gmussj
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 13:08
Wohnort: Kilb (Niederösterreich)

Re: Suche Programm zur Traff**kontrolle

Beitragvon McDaniel » Mi 03 Dez, 2003 20:32

schau mal hier das programm kann viel ;) http://www.netlimiter.com/
McDaniel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 13:54
Wohnort: Peggau

Was genau willst messen?

Beitragvon computerherby » Mi 03 Dez, 2003 20:32

Wenn Du den wirklichen Traffic (KByte/Sek) messen willst, brauchst einen Referenzserver, der Dir wirklich volle Post senden kann. WĂĽrde ich aber per ftp probieren.
Wenn Du die Bandbreite des Modems messen willst, schaust beim Modem unter http://10.0.0.138 nach. Vorausgesetzt Du bist im Netz 10.0.0.0.
Deutsche Server (wie hier wiederholt gepostet) sagen garantiert nichts über den möglichen Traffic aus (verkehrsabhängig!)!
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon erdie » Mi 03 Dez, 2003 20:43

hast du "Traffick" vielleicht mit "ck" (Traffi.c.k) geschrieben, dass da die censorship automatik in-kickt ? :P
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon Cadoc » Do 04 Dez, 2003 08:59

du kannst dir auch dumeter runterladen.
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste