Suche Newsreader

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Suche Newsreader

Beitragvon gruber » Mo 02 Feb, 2004 23:30

- fĂĽr WinOS
- möglichst schlank und ohne zusätzlichen Ballast.
- primär zum Lesen von Textnachrichten (keine binaries)
- nicht allzu teuer
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon penguinforce » Mo 02 Feb, 2004 23:38

naja... windows ist zwar nicht meine spezialität, aber den einen oder anderen tipp hab ich schon auf lager:

Xnews sowie XanaNews Newsreader

beides freeware, xnews ist - soweit ich gehört hab - ziemlich gut (und schlank), xananews hab ich grad mit google entdeckt, wie ich den xnews-link gesucht hab; der screenshot schaut net schlecht aus, über die "fülle" kann ich nichts sagen...

im zweifelsfall: try both ;)

:diabolic:
penguinforce
 

Beitragvon gruber » Mo 02 Feb, 2004 23:52

danke!
ich werd xnews nehmen.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste