IIS Log auswerten

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

IIS Log auswerten

Beitragvon skorpion » Mi 21 Apr, 2004 14:30

Einen schönen Nachmittag wünsche ich

Ich würde gerne mein IIS-Log online auswerten. Auf meinem Server läuft zwar ein Programm (Weblog), daß mir für jeden Tag, Monat und Jahr eine Statistik erstellt. Die Ergenisse sind aber fix als HTML gespeichert.
Ich suche schon lange nach einer Statistik wo ich einfach meinen Beobachtungszeitraum eingeben kann, und ich das Ergebnis bekomme, ohne das dieses gespeichert wird.

AuĂźerdem wĂĽrde mich interessieren, wie ich php seiten auf IIS (Win2k3 Server) zum Laufen bringe
Meine Kleinschreibung beruht auf Faulheit.

Bild
skorpion
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16 Jul, 2003 12:48
Wohnort: Krems

Beitragvon ragman » Do 22 Apr, 2004 07:02

ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich

Beitragvon skorpion » Do 22 Apr, 2004 07:41


da kommt nix - aber trotzdem danke
Meine Kleinschreibung beruht auf Faulheit.

Bild
skorpion
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16 Jul, 2003 12:48
Wohnort: Krems

Beitragvon ragman » Do 22 Apr, 2004 08:45

Dann halt: http://www.rhsoft.net unter Internet und dann auf PHP-Praxis.
ragman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 18:31
Wohnort: Villach, Ă–sterreich


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste