bittorrent

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

bittorrent

Beitragvon jutta » Mo 31 Mai, 2004 09:55

brauche einen rat ...

mein bittorrent spinnt seit ein paar tagen. haengt sich oefter mal auf, treibt die cpu-auslastung gegen 100% (nicht nur kurz, sondern 20-30 minuten lang). daneben noch zu arbeiten ist einigermassen muehsam. habe es schon deinstalliert und neu installiert. kein erfolg. bis vor kurzem hat es normal funktioniert. was koennte da helfen?

version: bittorrent++ 0.5.4 von hier http://sourceforge.net/projects/btplusplus/
OS: win xp home
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon schnurz » Mo 31 Mai, 2004 10:23

xdsl@home?

Also ich kann nur sagen dass bei mir der Emule seit ein paar Tagen die gleichen Symptome zeigt. Es sind auch irrsinnige Auschläge bei der Uploadstatistik zu sehen, sprich trotz Uploadbeschränkung schlägt der Upload manchmal alle paar Minuten auf 32 kb aus. CPU Auslastung ist dann auch bei 100 Prozent. Bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob das Ganze wirklich an der Software liegt. Ein Freund von mir hat auch das selbe Problem. Hat sogar die ganze Festplatte neu installiert und hat nichts geholfen. Der verwendet auch keinen Fremdrouter.

Nachtrag: z. Zeit funktioniert Emule wieder ohne Probleme, gestern Abend aber ist er alle 5 Min. abgestĂĽrzt.
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22 Sep, 2003 10:21

Beitragvon jutta » Mo 31 Mai, 2004 13:36

xdsl@home 1280/256
mit zyxel prestig 645
und einem privaten router: fr114p von netgear.

ich mach seit tagen "crashtests", um rauszukriegen, bei welchen filesharing-einstellungen sich der router aufhaengt
ist leider alles ziemlich wechselhaft ... einmal tut ers, ein anderes mal nicht, manchmal bricht der download ein, aber der upload funktioniert ... manchmal reicht ein reboot des routers, machmal muss man das modem aus- und einschalten, um wieder normal arbeiten zu koennen.

ich habe heut azureus statt bittorrent++ installiert und schau mir mal das an.
ausserdem habe ich vor einer stunde eine neue firmware version installiert. (1.5.08 beta)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron