Problem beim Seitenaufbau

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Problem beim Seitenaufbau

Beitragvon neupi » So 29 Aug, 2004 14:56

Hi,

ich hab seit kurzem, mehrere tage, folgendes Problem:
Beim Aufruf von orf.at bekomme ich zwar die Seite allerdings nur den "oberen Teil" also die Bilder.
Die Schlagzeilentext unterhalb werden nicht angezeigt - das gleiche gilt bei kurier.at.
Interessanterweise werden die übrigen gängigen Seiten die ich aufrufe vollständig angzeigt.

Wer kann mir da weiterhelfen??

LG
neupi
neupi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 23:46

Beitragvon Gorbag » Mo 30 Aug, 2004 07:28

Welchen Browser verwendest du?
Es könnte hilfreich sein, einmal den Cache vom Browser zu löschen. Möglicherweise ist auch dieser "News-Ticker" (oder was immer das auch ist) schuld daran, der bewirkt bei mir manchmal auch, dass nur der obere Teil der Seite angezeigt wird und dann eine Fehlermeldung kommt.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

cahelöschprogramm

Beitragvon stiV » Di 31 Aug, 2004 19:09

ich empfehl dir mal dieses freewareprogramm drĂĽberlaufen zu lassen:

http://www.ccleaner.com/

auch die index.dat löschen lassen und dann mal neustarten, poste was danach passiert ist ;)

lg
stiV
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 31 Aug, 2004 18:50
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon neupi » Mi 01 Sep, 2004 10:15

hab ich probiert - hat nix geholfen --

habe dann das servicepack 2 von microsoft installiert - und jetzt funktioniert es wieder

aber danke fĂĽr die hinweise.
neupi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 23:46


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste