Inode xDSL mit Windows XP SP2

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Inode xDSL mit Windows XP SP2

Beitragvon Scoty » Mo 27 Sep, 2004 06:28

es ist ja bekannt das MS bei dem SP2 einiges verändert hat. gibt es Probleme beim umstieg auf SP2 mit dem Internet? ich weiß zB von meinen Bruder welcher dsl hat das dieser einige troubles hatte beim umstieg auf SP2. bevor ich mir das SP2 installiere will ich daher vorher abchecken ob es zu Problemen kommen kann.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon pc_net » Mo 27 Sep, 2004 07:05

habe keine probleme mit xp sp2 und xdsl (weder bei verbindungsherstellung ĂĽber vpn noch mit router) ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon korbendallas » Mo 27 Sep, 2004 10:20

... funkt alles ohne Problem mit SP2

Aber als ich vor kurzen Probleme bei der Einwahl hatte wurde ich von der INODE Hotline 2x mit der Begründung, daß das SP2 schuld wäre abgespeist. Das SP2 war aber nicht der Grund, sondern interne Probleme bei INODE selber.

Also, nicht abwimmeln lassen, falls euch das auch widerfährt, das SP2 ist sicher nicht der Grund wenn's mal wieder XDSL-Connectionprobleme gibt.
korbendallas
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 09:40

Beitragvon Mat79 » Mo 27 Sep, 2004 16:40

hier funktionierts auch einwandfrei
Mat79
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: So 25 Jul, 2004 13:23

Beitragvon servusis » Mo 27 Sep, 2004 19:27

hab beim spielen so komische lags....paar sekunden weile normal paar sekunden lag...keine ahnung jedenfalls seit dem service pack 2
servusis
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 23:08


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste

cron