Dickes Problem mit Inode und Prestige 650 H/31

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon jutta » So 24 Okt, 2004 22:48

wenn du dir die arbeit mit der routersuche und -installation nicht antun willst, nimm einfach die dhcp-nat mehrplatzloesung von inode + wlan. dann brauchst nur bei deinen geraeten auf ip adresse automatisch beziehen stellen und beim handheld den wepkey eintragen und schon laeuft alles.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon FendiMan » So 24 Okt, 2004 22:58

Brombeere hat geschrieben:Hallo Fendi Man,
ich habe neun Router ausprobiert. (Arbeite in einem groĂźen Markt wo ich sie mir ausleihen konnte). Ja und ich habe die Konfiguration so vorgenommen wie die anderen.

Es gibt fĂĽr jeden Router eigene Einstellungen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das auf der http://www.filipic.biz/network.htm - Seite alles falsch ist. Glaubst Du nicht, das Du vielleicht bei der Konfiguration Fehler gemacht hast?

Brombeere hat geschrieben:Habe jetzt eine Software Fireball installiert. Hoffe nur das die Attacken jetzt ausbleiben.

Wie Jutta schon geschrieben hat, kann das normalerweise nur passieren, wenn Du regelmäßig Filesharingprogramme nutzt.
Was sind das für Attacken? Wie äussert sich das?
GruĂź
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 02 Aug, 2003 22:37
Wohnort: Wien 10

Beitragvon hannibal218bc » Mo 25 Okt, 2004 08:16

Brombeere hat geschrieben:... meinen Handheld mit Wireless Lan nicht mehr...


Hmm, Du kannst Deinen Router einfach auf "Routing" und alles dynamisch stellen (statt PPTP), das funktioniert mit jedem Router, nur muss sich dann Dein Handheld ins VPN einwählen, und die bösen Viren, Würmer etc. schlagen dann direkt dort auf -- wobei ich nicht glaub, dass die am Handheld groß was anrichten können, außer Du hast vielleicht Windows CE :-))

lg,
-h
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 18 Aug, 2004 21:11
Wohnort: Wien

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron