"SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN" NIX FUNKTIONIE

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon -slcp- dark » So 24 Sep, 2006 15:41

Du könntest auch den IE neu installieren. Überprüfe dein System zur Sicherheit auf Spyware etc.

lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon omsyndrom » So 24 Sep, 2006 15:49

wie lautet der dns server das ich ihm eintragen kann?

und wie installiere ich dem neu
Bild
omsyndrom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 19:03
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » So 24 Sep, 2006 16:07

> wie lautet der dns server das ich ihm eintragen kann?

du sollst nix am dns-server eintragen (da wuerde sich dein provider schoen bedanken ;-) ) hellbringer meint, dass du die dns-server deines providers (also 195.58.160.194, 195.58.161.122 bei den netzwerkeinstellungen fix eintragen sollst.

> und wie installiere ich dem neu

wen oder was meinst du?
wenn es um programme geht, schau, ob du unter start - einstellungen -systemsteuerung - software fuendig wirst.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon -slcp- dark » So 24 Sep, 2006 17:34

Hier ist z.B eine Anleitung zur Neuinstallation des IE.
Aber ich glaube nicht recht das es daran liegt.


lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon omsyndrom » Mi 01 Nov, 2006 21:27

hat alles nix gebracht!

Habe immer noch diese Verbindungsfehler! IE neu installiert!

Mir ist auch aufgefallen das öffters das Orange led ununterbrochen blinkt!
das ganz rechte led nicht mehr leuchtet wenn probs da ist!!

Und wie gesagt muss ich neustarten und nicht wie die meisten hier das ich nur warte das es wieder geht!!

NEUES PROBS:

HABE AUCH DIESE AUSSETZER WO ICH VON TS UND ZOCKEN DISCONNECTED WERDE UND DANN WIEDER NEU EINGEWĂ„HLT WERDE!!!!

BRAUCHE HILFE DA ICH NIE BEIM SUPPORT DURCHKOMME UND ICH ECHT SCHON ANGEFRESSEN BIN AUF INODE!!

COMPUTERHERSTELLER HAT MEINEN COMP GECHECKT UND KEINE FEHLER GEFUNDEN!

LG
OMSy

HIER EIN BILD DAS MEINE I NOCH BESTEHT ABER MEINE SEITE NICHT ANGEZEIGT WERDEN KANN!!
Dateianhänge
fehler1.jpg
fehler1.jpg (38.34 KiB) 10977-mal betrachtet
omsyndrom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 19:03
Wohnort: Wien

Re: "SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN" NIX FUNKTI

Beitragvon Arminio » Do 02 Nov, 2006 00:01

omsyndrom hat geschrieben:habe seit längerem das Problem das (unterschiedliche abständenden) die internet seiten nicht mehr funktionieren und ich nichts mehr anschauen kann im Internet (obwohl die verbindung noch besteht und ich sogar noch onlinezocken kann)

es kommt immer diese Fehlermeldung und nur durch NEUSTART geht es wieder aber wenns gut geht passiert es gleich wieder oder später!


An unserer Hotline haben in den letzten Wochen (seit ca. Mitte September) einige Kunden dieses Phänomen berichtet. Nach unserer Recherche fanden wir heraus, dass es sich um die Auswirkung des Internet-Wurms "I.Cycle.Worm" handelt. Auswirkung: Nach einiger Zeit funktionieren die meisten Internetabfragen nicht mehr, die Verbindung lässt sich zumeist auch nicht mehr händisch trennen, es hilft dann nur ein Neustart des Systems.

Hast du schon einmal deinen PC genau durchforstet ob es nicht eventuell jener Wurm sein kann?
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon omsyndrom » Mo 06 Nov, 2006 20:54

ja hab ich aber keines meiner programme findet was!!!

gibts ein tool gegen diesen wurm
Bild
omsyndrom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 19:03
Wohnort: Wien

Beitragvon -slcp- dark » Mo 06 Nov, 2006 21:22

Schon mal die Prozesse im Taskmanager ĂĽberprĂĽft ?

Windows\Sys32 ist auch ein beliebtes Versteck.
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon jutta » Di 07 Nov, 2006 05:36

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wavenetuser » Di 07 Nov, 2006 05:46

@ Jutta:
The worm is built to fight against Internet worms Sasser and Lovesan.
Man muss dies dem Schaffer anrechnen :)
Immerhin ist er so nett und befreit durch seinen Wurm den Rechner von anderen.
Und dann ist dann noch dies:
In addition, Cycle attempts to initiate DoS attack on irn.com and www.bbcnews.com everyday in May except Sundays.

Klingt doch human :)
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1266
Registriert: Do 09 Feb, 2006 02:35

Beitragvon omsyndrom » So 19 Nov, 2006 20:22

habe nachgeschaut aber diese Probleme hab ich nicht ist nichts bei mir so wie in der anleitung beschrieben!!!

Lg
Bild
omsyndrom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 19:03
Wohnort: Wien

Beitragvon -slcp- dark » So 19 Nov, 2006 20:46

Könntest auch noch http://www.hijackthis.de/ versuchen.

lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon motz13 » Mo 20 Nov, 2006 14:42

hi!

so wie ich das sehe gibt es das problem auch mit aon speed!
-einwahl möglich
-surfen nach einiger zeit (untersschiedlch) nicht mehr möglich
-verbindung kann nicht getrennt werden
-lan status kann nicht anzeigen kannst

dann sollte das die lösung deines problems sein:

alle servicepacks und updatefiles einspielen
dadurch habe ich das problem bis jetzt immer lösen können

lg
motz13
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 14:32

Beitragvon motz13 » Mo 20 Nov, 2006 14:53

zusatz:

hier der link fĂĽr den download der gesammelten paches seit dem letzten servicepack
man muss sich aber zuvor registrieren

http://www.winfuture.de/downloadtop20.html
motz13
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 14:32

Beitragvon -slcp- dark » Mo 20 Nov, 2006 16:44

Ah, da gibt es schon die 2.16 Version.

Habe das gerade bei mir auch draufgepackt...
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 107 Gäste

cron