Confixx Profesional - Virus?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Confixx Profesional - Virus?

Beitragvon wolf101 » Do 19 Okt, 2006 21:59

Hallo
Wenn ich Opera aufrufe erscheint statt der Startseite ein grauer Bildschirm mit dem Text:
Web Utilities
WebShell4

Und bei etlichen seiten die ich aufrufe erscheint nur ein grauer Bildschirm mir der Aufschrift CONFIXX Profesional
die Domain "xxxxx" ist nicht verfĂĽgbar.
Darunter steht: powered by SWsoft
Soweit ich mitbekommen habe ist das ein Untenehmen fĂĽr Server Virtualisierung. Ich war aber nie auf der Seite und mein Vierenscanner hat auch nicht geschrien (G Data Security).

Kann mir wer helfen?
lf Wolf
wolf101
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:37
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » Do 19 Okt, 2006 23:59

welche Seite ist denn deine Startseite?
Confixx ist eine Weboberfläche zur Server-Administration, d.h. es könnte sein dass der Server zu deiner Startseite frisch aufgesetzt wurde und noch nicht alle Seiten wiederhergestellt sind
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon wolf101 » Fr 20 Okt, 2006 06:45

Morgen.
Meine Startseite ist "www.google.at", jetzt als ich aufgedreht habe ist es ĂĽbrigends wieder ganz normal gegangen.
Mein Provider ist Inode.
liebe verschlafenen Guten Morgen grĂĽsse
euer wolf...
wolf101
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:37
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Sa 21 Okt, 2006 15:54

klingt so als wär ein server auf dem confixx läuft in der nameserver searchlist ...

wenn dann ein dns name nicht aufgelöst werden kann landet man auf diesem server, wenn dort aufm server in der httpd konfigutration der dns name nicht eingerichtet ist landet man bei der confixx fehlerseite - fertig

hth
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste