"senden an" -> "EMail Empgänger" geht

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

"senden an" -> "EMail Empgänger" geht

Beitragvon Sette » Mi 15 Nov, 2006 20:35

Hi,
die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen.

In div. Dialogen gibt es einen "senden an" Dialog mit der re. Maustaste. Der funktioniert manchesmal auch mit "an E-Mail-Empfänger", nur aus dem Explorer geht das File in ein Attachment an Outlook Express anstatt an Outlook.
Ich verwende OE6 gar nicht - das Ganze nervt, weils ja manchesmal richtig an Outlook 2003 geht.
Weiß jemand wo ich drehen muss (Internetoptionen - Programme: es ist Outlook für EMail eingestellt, Outlook Express ist dort nur für Newsgroups eingetragen, da es keine Auswahlmöglichkeit gibt)?

Danke
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Beitragvon -slcp- dark » Fr 17 Nov, 2006 17:40

schon mal extras-->Optionen-->Standardmailhandler nachgeschaut ?

lg
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1300
Registriert: So 18 Sep, 2005 09:11
Wohnort: Nö

Beitragvon Sette » So 19 Nov, 2006 15:51

Danke,
das hatte ich schon korrekt eingestellt.
Ich hab's mittlerweile selbst geschafft :-)
Mit "Software" - "Windowskomponenten hinzufügen/entfernen". Da habe ich Outlook Express entfernt - hab's ja eh nicht verwendet. Jetzt geht's korrekt an Outlook 2003.

Gruß
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste

cron