skriptfehler Desktop.htt

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

skriptfehler Desktop.htt

Beitragvon Lorion » Di 05 Dez, 2006 15:56

Vorweg, Ich habe das Problem bei mir beseitigt.

Vieleicht kann ich anderen mit meiner Losung helfen!

Die genaue Fehlermeldung:
Ăśberschrift: Internet Explorer Skriptfehler
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile 65 Zeichen 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht oder so ählich.
Code: 0
URL: file://C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\desktop.htt
Soll diese Seite weiterhin ausgefĂĽhrt werden? Ja / Nein


Das Hat bei mir geholgen!
Alle Desktopelemente, in der Registerkarte, Web löschen.
Die findet ihr in den Eigenschaften vom Desktop-Hintergrund >> Registerkarte Desktop >> Desktopanpassen >> Registerkarten Web >> Alle möglichen Webseiten löschen >> mit OK wieder zurück.


Hab vieles ausprobiert, Unteranderem volgendes hat nicht funktioniert:

Internet Explorer reparieren
Datei von anderem Rechner kopiert
Datei ganz aus Windows gelöscht

Häkchen rein bei "Scriptdebugging deaktivieren"
Häkchen raus bei "Scriptfehler anzeigen"

Hintergrundbild - ich hatte nie eines. Nur das Standart Blau, und er Rechner lief so schon 1 Jahr.

Hoffe, es hat euch geholfen
LG
Lorion
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 24 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Graz

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste