AON SPeed USB modem und VISTA... HILFE!!!!

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon waldi » Mo 26 Feb, 2007 11:24

mir wurde damals gesagt das es lediglich das usb modem gibt. nahm dann das paket SI oder wie der name war um glaub ich 599 schilling.

aber dominik hat ja schon die möglichkeit aufgezeigt :-)
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon ANOther » Mo 26 Feb, 2007 11:37

war nicht das SI billiger als das andere?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wernerkl » Mo 26 Feb, 2007 17:08

nahm dann das paket SI oder wie der name


auch auf SI Basis gab es das netzwerkmodem
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon waldi » Di 27 Feb, 2007 13:04

naja, hab damals eben nachgefragt.
hilft aber auch nichts mehr wenn ich es jetzt weiss :-(

bin eh schon einige zeit am überlegen und suchen an ner modem/router kombi lösung. evtl in wireless da ich mir noch ein notebook zulegen werde.

danke euch trotzdem für die späte aufklärung ;)
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Beitragvon waldi » So 25 Mär, 2007 19:52

leider muss ich den thread nochmals ins gewissen rufen...
diesmal aber aus nem guten grund.

falls jemand noch probs mit dem 330er oder der grĂĽnen kaulquappe hat, gibt es auf der aon seite nen vista treiber.

http://www.aon.at/portal/site/aon/menui ... 0a14acRCRD

getestet und fĂĽr gut befunden...

grĂĽsse
waldi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13 Okt, 2003 15:26

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste