Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Beitragvon Retlaweins » Do 08 Feb, 2007 08:43

Hallo
wie schon oben erwähnt wollte ich mein Acer 5633 mit der Systemwiederherstellung, auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, aber das war leider ???? nicht möglich. "Wiederherstellung nicht möglich"
Hat irgendwer das gleiche Problem? (oder gehabt) Was kann man machen das das wieder funzt?
mfg retlaweins
Retlaweins
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 11:33
Wohnort: Bezirk: Bruck/Leitha

Beitragvon lordpeng » Do 08 Feb, 2007 08:46

>Was kann man machen das das wieder funzt?
einen neuen wiederherstellungspunkt setzen und hoffen, dass der funktioniert, oder auf die systemwiederherstellung verzichten und ein image mit ghost/trueimage/whatever erstellen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Retlaweins » Do 08 Feb, 2007 09:43

ich möchte aber schon einen erstellten Wiederherstellungspunkt verwenden, warum funzt das nicht? keiner ne Ahnung?
Hat schon wer das Prop gehabt und gelöst?
Retlaweins
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 11:33
Wohnort: Bezirk: Bruck/Leitha

Beitragvon lordpeng » Do 08 Feb, 2007 09:47

>warum funzt das nicht? keiner ne Ahnung?
weil windows schei**e ist ...

>Hat schon wer das Prop gehabt
ja, desöfteren

>und gelöst?
nein
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wicked_one » Do 08 Feb, 2007 16:39

>Hat schon wer das Prop gehabt


noch nie...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon diskette » Do 08 Feb, 2007 22:17

eriegnisanzeige ?
oder wie heisst die fehlermeldung genau ? --> screenshot
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste