Probleme mit neuer Maus

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Probleme mit neuer Maus

Beitragvon Collabs » Fr 02 Mär, 2007 11:33

Habe mir bei Ebay eine neue HP USB Optical Mouse M-UAE96 ersteigert. Wenn ich den USB anstecke dann wird wird sie als 'Logitech USB Optical Mouse' erkannt, aber kein Treiber gefunden. Habe auf der HP Homepage und Logitech Homepage nachgeschaut und geGooglt, nichts gefunden.

Windows XP Home SP 2

Bitte um Hilfe!
Bild
Collabs
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 12 Sep, 2006 16:45
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon preiti » Fr 02 Mär, 2007 21:10

Bist du dir sicher, dass die Maus ein HP-Produkt ist? Goggle kennt die Typenbezeichnung nur von Asus. Man findet auch einen Hinweis, dass die Maus von Logitech produziert wird. FĂĽr HP und fĂĽr ASUS kennt Google auch die Typenbezeichnung M-UWE96.
Vielleicht funktioniert ein Treiber einer Logitech-Maus mit der gleichen Anzahl an Tasten und gleichem Anschluss an den PC (USB bzw. PS/2)
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon lordpeng » Fr 02 Mär, 2007 21:20

was kann diese maus so besonderes, dass sie nicht mit dem generic treiber läuft?

ich hab zuletzt unter windows 3.11 einen maustreiber installieren mĂĽssen ...

btw. google weiss alles wenn man M-UAE96 eingibt ist das erste was kommt das http://logitech.lithium.com/logitech/bo ... ge.id=3687 ...

ich hätt die einladung für den termin zum bewerbungsgespräch bei google vielleicht doch annehmen sollen :-)

hth
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 99 Gäste