Inode Instalations-CD IE7 Killer

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon jutta » Do 15 Mär, 2007 09:36

> hilfestellung gibt es eh keine hier

wobei brauchst du jetzt genau hilfe?
ie? vista? einrichten des internetzuganges? welchen internetzuganges genau?

tipp: ---> http://www6.inode.at/support/

ps: noch ein tipp: wenn du wieder einmal fuer jemanden einen rechner installierst, mach sofort ein image. ausserdem nehme ich an, dass es bei vista eine systemwiederherstellung gibt.
Zuletzt geändert von jutta am Do 15 Mär, 2007 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon jai » Do 15 Mär, 2007 09:39

Du erwartest Hilfestellung bei so einem Mist den du schreibst?
Du meinst also bei jedem Systemupdate von MS und bei jeden Update eines der Komponenten sollen wir automatisch eine brandaktuelle CD rausschicken?
Kosten ja nur ein paar mĂĽde Euro eine Auflage zu ĂĽberarbeiten, zu pressen und dann zu senden.
Im Supportbereich gibt es die aktuellsten Anleitungen mit denen Einrichten kein Problem ist.

>aber das wĂĽrde ja arbeit bedeuten.. und das haben UPC-leute ja nicht gern...

Ich hab ja den Verdacht dass du dich so aufplusterst weil du noch mal an den Rechner ran hast mĂĽssen. So viel zum Thema "Arbeit nicht gern haben",....
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jutta » Do 15 Mär, 2007 09:50

> "standard" ist fĂĽr mich das was eigentlich jeder haushalt auf seinem rechner
hat..

also win98 oder me?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Do 15 Mär, 2007 10:02

Es sollte eine warnung geben, das der alte crap von Inode mit den neuen standards nicht mehr kompatibel ist... ist ja lachhaft...


802.11g ist ein Standard, 802.3 ist ein Standard. HTTP ist _mehr oder minder_ ein Standard

IE7 ist ein Browser - ist eine Software - und _kein_ Standard!!
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon jutta » Do 15 Mär, 2007 10:02

Krieger_79 hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:> sie schmeisst die CD rein...

und warum hast du das nicht verhindert?


weil ich mir nichts dabei gedacht habe...

ok, genau das ist vermutlich die ursache des schlamassels.

die cd habe ich nie gesehen, sie meinte das richtet ihren zugang ein und inode sagte das die cd alles selbst macht... was ja der wahrheit entspricht...

das haette vor 4 jahren auch gepasst.

alles.. und 99% davon nur mist...

genau - und darum installiert man keine sachen, ohne sich vorher informiert zu haben. sonst hast ploetzlich ein netscape 4.x, ein stranges inode-center und sonst noch alles moegliche auf dem rechner.

Warum sollte ich den auch das verhindern??

weil du der edv-erfahrenere von euch beiden bist - sonst haette sie ihr vista und ihr office ja wohl auch selbst installiert.

wenn sie das bekommen hat , muss es ja auch gehen oder?? Oo

als sie sie bekommen hat, ging sie auch.

schmeisst du die win 3.x treiber fuer die maus oder vom vorvorigen modem auch ins laufwerk und schimpfst, dass sie unter vista nicht funktionieren?

schummelzettel fuers naechste mal, wenn du einen fremden pc installierst ;) (den musst du natuerlich an die jeweiligen gegebenheiten anpassen)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon wicked_one » Do 15 Mär, 2007 10:04

weil ich mir nichts dabei gedacht habe...


Lol, ja schlimmer Fehler beim Umgang mit PC´s
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon wolfgangA » Do 15 Mär, 2007 19:39

Krieger_79 hat geschrieben:ich setze nicht vorraus das die es damals wussten, aber die wissen es ja jetzt... und das die software nicht kompatibel ist , werden die wohl auch wissen... (hoffe ich.... ahhhh.. die wissen ja nicht das es IE7 gibt)

somit neue cd rausschicken... und basta

Inode soll also allen Kunden alle paar Monate eine neue CD schicken nur weil es einige wenige Idioten (entschuldige den harten Ausdruck) gibt die eine 4 Jahre alte CD abspielen um Benutzername und Passwort einzugeben?

Bist Du bereit deshalb den doppelten Betrag fĂĽr Deinen Internetzugang zu zahlen?
Wolfgang
wolfgangA
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 241
Registriert: Mi 20 Okt, 2004 12:52
Wohnort: Salzburg

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste