gelöschte dateien von speicherkarte wiederherstellen

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

gelöschte dateien von speicherkarte wiederherstellen

Beitragvon matcho » Mo 26 Mär, 2007 16:38

hallo

kann ich meine gelöschten dateien von einer speicherkarte wiederherstellen? im papierkorb kommen die ja nicht!!!

bitte um hilfe

mfg
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NÖ

Beitragvon lordpeng » Mo 26 Mär, 2007 16:45

versuchs damit http://www.pcinspector.de/

is freeware und hat einigen bekannten (zum teil berufsfotografen) schon häufiger den A***h gerettet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon matcho » Mo 26 Mär, 2007 16:55

danke einmal, nur es waren ordner mit unterschiedlichen datei formaten die bei dem Programm nicht aufgelistet sind!!!

?????

mfg
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NÖ

Beitragvon lordpeng » Mo 26 Mär, 2007 17:00

das ist dann natürlich schlecht, ich bin davon ausgegangen, dass es um bilder oder multimedia daten geht

mit was ist denn die karte formatiert fat oder ntfs?
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon matcho » Mo 26 Mär, 2007 17:10

es ist ein FAT!! um genau zu sein eine micro SD karte!!!! Habe es gerade mit dem Programm Smart Data Recovery versucht!! Er findet die ordner, jedoch kann er se nicht wiederherstellen!!
kann das sein weil die karte nur 64 mb hat und sie nachher wahrscheinlich überfüllt wär oder änliches?
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NÖ

Beitragvon lordpeng » Mo 26 Mär, 2007 17:19

>es ist ein FAT!!
grundsätzlich würden die chancen bei fat ja nicht schlecht stehen

>um genau zu sein eine micro SD karte!!!!
sd cards sind böse, weil sie sehr anfällig sind

>Er findet die ordner, jedoch kann er se nicht wiederherstellen!!
>kann das sein weil die karte nur 64 mb hat und sie nachher wahrscheinlich überfüllt wär oder änliches?
kann natürlich durchaus sein, du könntest noch den file scavenger versuchen (hab leider keine internetadresse davon) ist nicht kostenlos, zeigt in der demo jedoch an, ob die daten zum wiederherstellen gehen oder nicht, wenns damit nicht gehen würde, kannst's normalerweise eh vergessen, da könnt dann bestenfalls noch ein professioneller datenrettungsdienst was rausholen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon medice » Mo 26 Mär, 2007 17:19

is nur gelöscht worden oder auch schon anderes/neues draufgespeichert?
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon matcho » Mo 26 Mär, 2007 17:22

medice hat geschrieben:is nur gelöscht worden oder auch schon anderes/neues draufgespeichert?


ja leider
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NÖ

Beitragvon max_payne » Mo 26 Mär, 2007 17:24

dann sinken die chancen noch weiter
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon medice » Mo 26 Mär, 2007 17:27

probier mal easy-recovery
sollte es ne free-test-version geben, damit du zumindest schauen kannst ob noch etwas zu finden ist.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon matcho » Mo 26 Mär, 2007 18:26

naja i gibs auf...
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NÖ

Beitragvon matcho » Mo 26 Mär, 2007 18:26

aba großen DANK für eure bemühungen
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NÖ

Beitragvon jutta » Di 27 Mär, 2007 07:44

vielleicht noch einen versuch wert: http://www.cgsecurity.org/wiki/PhotoRec
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste