firefox/iexpl problem + zeitsynchro problem

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

firefox/iexpl problem + zeitsynchro problem

Beitragvon gregor77 » Di 22 Mai, 2007 23:27

hi leute,

hab folgende probs vielleicht kennt ihr einen rat:

diverse seiten lassen sich in iexpl. sowie firefox nicht mehr öffnen bzw. ist kein einloggen möglich.
bei xbox.com zb. wenn ich mich mit dem gamertag einloggen will geht nichts mehr. nach einiger zeit kommt fehlermeldung zwecks zeitüberschreitung bzw. andere seiten lassen sich gar nicht öffnen. page not found...

hab auf nem andren rechner probiert - geht alles.

hab vista + bit defender.

komisch ist nur, dass das prob erst seit kurzem aufgetreten ist.

hab inode xdsl medium

achja da wäre noch was.
die autom. zeitsynchro funzt auch nicht mehr.
jedes mal beim neustart ist ne andere zeit eingestellt und wenn ich mit nem server synchronisieren will kommt immer fehler.

danke vorab für eure vorschläge,
gregor77
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09 Apr, 2007 21:12

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste