InternetExplorer

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

InternetExplorer

Beitragvon tabi » Do 31 Mai, 2007 08:52

Hallo Freunde.

Habe folgendes Problem. Hab bis heute den IE7 auf meinem Rechner gehabt. Muss aber wieder den 6'er rauf spielen! Wie mache ich das? Hab den 7'er ĂĽber Software deinstalliert, aber bei der Installation vom 6'er schreibt er mir raus, dass eine aktuellere Version schon drauf ist!

Bitte um Rat.

Thx.
tabi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 09 Feb, 2006 10:21

Beitragvon the-mk » Fr 01 Jun, 2007 16:45

Geht das überhaupt? Ich denke, dass sich auch der 7er (so wie alle Versionen, seit dem ich den IE kenne) sich tief ins System integriert und man kaum eine Möglichkeit hat, den wieder wegzubekommen um ihn mit einer alten Version zu ersetzen. Man kann mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

Beitragvon lordpeng » Fr 01 Jun, 2007 17:00

verwendest auch eine ältere version von sage khk die ned zum ie7 kompatibel ist?

die deinstallation des ie7 verläuft normalerweise genauso unspektakulär wie unproblematisch, danach hat man wieder den ie6 drauf ...

hab ich schon mehrfach ohne probleme gemacht, optimaler isses auf jedenfall, wenn man das teil gar ned erst deinstallieren muss, aber wenn sich's ned vermeiden lässt, dann hilfts eh nix

allerdings sind gespeicherte kennwörter danach unter umständen weg

btw. die ganzen sicherheitseinstellungen des ie6 sollte man nach der deinstallation auf jedenfall nochmals auf die standard werte setzen, da ansonsten probleme mit diversen online applikationen auftreten können, am besten auch den cache und die cookies leeren
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon splinter263 » So 03 Jun, 2007 10:18

Na sicha kannst den InternetExplorer löschen, einfach auf die Software gehen und löschen wählen :D
splinter263
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 23 Jul, 2005 12:19


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste

cron