Test Drive Unlimited Problem

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Test Drive Unlimited Problem

Beitragvon LaBaM » Mo 11 Jun, 2007 21:16

Hallo Leute.. ich bin neu hier weil ich ne frage bezüglich test drive unlimited hab.. mein problem is folgendes: ich starte das spiel normal..will dann auf meinen gamespy-account zugreifen, doch dieser sagt mir das ich ein Update downloaden muss um online spielen zu können.. nachdem ich mit Ja bestätigt hab minimiert sich das spiel und google geht in Firefox auf.. wo liegt das problem? ich habe ausserdem noch andere offline accounts und kann nicht mal das erste rennen fahren.. da kreist nur die kamera auf der strasse rum und oben steht "TDU server nicht erreichbar" obwohl ich offline spiele.. wie kann ich das beheben? kennt jemand einen weg?

hoffe auf antwort..

bis dann

LaBaM


Mein System:

gigabite mainboard
2 gb ram
core 2 duo 2,1 ghz
nvidia 8800 gts 320 mb
500 gb hdd
LaBaM
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 21:08

Beitragvon max_payne » Mo 11 Jun, 2007 21:20

provider? produkt? einzelplatz? mehrplatz? welches modem?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon jutta » Di 12 Jun, 2007 09:27

sieht mir eher nach einem windows-problem aus. ...

und *was* genau ist das problem? du greifst auf eine downlaod-seite zu und anstelle der seite erscheint google? was genau steht da? welche adresse?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon LaBaM » Di 12 Jun, 2007 21:01

provider: tele2 (Schweiz)
produkt: dsl 3500

ja einzelplatz und USRobotics wlan modem mit LAN anschluss

apropos windows problem.. spiel läuft sonst 1a hab xp prof. x64

wenn eben die update maske in TDU erscheint kommt das google fenster, ausserdem geht eine seite namens "none.com" auf..

hab keine ahnung an was es liegen kann.. :S -.-

ich hab ausserdem ĂĽber google nach updates von TDU gesucht aber es erscheint nur der patch der bald rauskommen soll.. :-?
LaBaM
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 21:08

Beitragvon LaBaM » Mi 13 Jun, 2007 17:41

i need help :( :( :(
LaBaM
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 21:08

Beitragvon mariof » Mo 18 Jun, 2007 18:06

Spielst du mit der Original-CD?
Im Atari-Forum hatte auch jemand das Problem: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=61118

lg Mario
mariof
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11 Mär, 2005 21:52


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste